Mittwoch, 17. Oktober 2012

New in - classic loafers and basket bag

Seit einigen Tagen habe ich nach einfach schwarzen Loafers gesucht, habe sogar richtig schöne bei Topshop gefunden und als ich sie dann bestellen wollte, waren sie in meiner Größe ausverkauft. Also ging's gestern in die Stadt und wir haben wirklich alle Schuhläden abgeklappert. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es bei Deichmann tolle und günstige Lederschuhe gibt! Von Stiefeln, über Brogues bis hin zu Ballerinas gibt es wirklich alles zu einem super Preisleistungsverhältnis. Kann ich euch also wirklich nur empfehlen! Den kleinen Korb habe ich am Samstag auf dem Flohmarkt gefunden, habe mich sofort in ihn verliebt und gleich zu einer Tasche umfunktioniert. Outfitfotos haben wir gerade leider keine für euch und in den nächsten Tag haben wir eigentlich auch keine Zeit, aber am Sonntag ist es dann wieder so weit. ;) Bis dahin wünschen wir euch noch eine wunderbare Woche!


Black loafers - Deichmann / Bag - Flea market

13 Kommentare:

  1. wow ich liebe diese tasche! Ich bin gespannt zu sehen mit was ihr sie tragen werdet! ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist ja so süß ! ich liebe wombats ;D die haben irgendwie etwas total niedliches an sich...
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. awwwwwwww ist euer blog aber zucker :) was heißt cheeky noch mal? :D wombat war doch.. ok auch vergessen :D♥

    AntwortenLöschen
  4. seht ihr euch auch als beuteltiere? ._. :D:D:D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte man dem bloß widerstehen? ♥
      http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4i4pcCIXR1rsciymo1_500.jpg

      Löschen
  5. wunderschöner blog! und dein header ist echt unverschämt süß! gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich tolle sachen *_* dein blog ist interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide habt ein Wundervollen Blog.Seid auch sehr Hübsch♥

    Liebe grüße,
    Meltem & eure neue Leserin♥
    -http://meltyskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nein,ich warte immer noch auf die Sachen und ihr?Ich bin gar nicht so Sicher ob es ankommen wird.Haha.^^

    AntwortenLöschen
  9. Those loafers are great and have a fab vintage twist to them! I am definitely following you now :)

    My blog: www.missiffa.com

    AntwortenLöschen