Samstag, 24. November 2012

Stay classy, wild child

Nach einer kleinen Ewigkeit melden wir uns nun endlich wieder! Das tut uns wirklich leid, aber Katja war leider die ganze Woche krank und wir haben gerade so viel mit der Schule zu tun, dass kaum Zeit für etwas anderes bleibt. Vorhin waren wir bei Primark, der am Donnerstag bei uns aufgemacht hat. Es war so wahnsinnig voll und ziemlich gruselig wie manche dort fast um sich geschlagen haben. Wir haben auch ein paar Dinge gekauft, aber wenn man ganz ehrlich ist sehen die meisten Sachen dort doch leider ziemlich billig, was sie ja auch sind. Aber Basics und hübsche Accessoires findet man dort auf jeden Fall! Habt ein wunderbares Wochenende und vergesst unser Gewinnspiel nicht!

Katja: Coat - Vintage / Trousers - Pieces / Shoes - Doc Martens / Earrings - Bijou Brigitte

Marie: Jacket - Kleiderkreisel / Trousers - Zara / Tights - H&M / Shoes - H&M / Necklace - Vintage

9 Kommentare:

  1. ich liebe deinen nagellack katja! und marie deine jacke ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! der nagellack ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. love both awesome looks, you have great outerwears dear! you look so chic and stunning xx

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  4. Yay, endlich seid ihr wieder da! <3
    Tolle Outfits!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die blauen Stiefel! Und die Herzchensocken sind ja mal mega süß ;)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack ist toll und Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, euer Blog ist der Wahnsinn!
    richtig inspirierend, gut strukturiert und nett :)
    tolle arbeit :) ich würde euch total gerne vll auf meinem blog vorstellen, was haltet ihr so von ggs. blogvorstellungen? ich bin keine wie, BOOAH könne wir uns ggs. verfolgen blabla, aber ich wollte damit nur ansprechen, dass falls euch mein blog ja auch gefällt ( :S ) das ja eine schöne idee wäre :))
    meldet euch doch einfach mal mit einem kommentar bei mir, würde mich total freuen!
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen