Montag, 21. Januar 2013

Weil formspring ja keine anonymen Fragen mehr zulässt, kann man uns jetzt auch auf ask.fm finden, und zwar hier! Unser Wochenende war richtig schön, auch wenn wir gerade beide krank im Bett liegen. Was haltet ihr von einem neuen Design? Wir dachten, etwas Neues zum neuen Jahr wär doch ganz schön, oder? :)


3 Kommentare:

  1. Ich mag euer Design - und euren manschmal etwas mainstreamigen Blog auch - total.
    Aber ein neues Desingn ist immer cool - solange das Wombat bleibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade auf euren Blog gekommen. Das Design von vorher habe ich zwar nicht gesehen, aber jetzt schauts gut aus!
    Ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls ihr also Lust habt mitzumachen
    www.verliebtin.blogspot.de

    Liebe Grüße, Lexa

    AntwortenLöschen
  3. gerade gefunden und für gut befunden!
    sehr süß und sympathisch!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen