Samstag, Juli 27

In love with triangle bras

Weil Miley Cyrus in LOL einen richtig schönen Triangel-BH aus Spitze trägt, hab ich mich heute mal auf die Suche nach einem ähnlichen gemacht. Den von COS haben wir beide in neongelb und der ist echt gemütlich. Habt ihr noch eine Idee, wo man welche finden könnte?

The date triangle bra - Victoria's Secret / Soft triangle bra - COS / Malicieuse underwired triangle bra - Princesse tam tam / Eberjey Delirious triangle bralet - Journelle / Triangle bra with lace - Topshop / Jersey triangle bra - Topshop

Flohmarktimpressionen

Gestern hatten wir einen sehr, sehr schönen Abend mit Füßen im kühlen Flusswasser, Aldi-Baguette und Sahnehering und der amerikanischen Version von LOL, die leider nicht so gut ist wie der französische Film, aber trotzdem nicht schlecht - immerhin ist die Geschichte genau die gleiche. Morgens sind wir ganz früh aufgestanden und gleich los zum Flohmarkt und die armen Leute, die jetzt dort in der prallen Mittagssonne an ihrem Stand stehen, sind wirklich nicht zu beneiden. Aber wir haben ein paar hübsche Sachen gefunden und sogar noch ein richtig cooles Mädel mit Frittenbude-Beutel getroffen. Ok ok, es war Katja. :D Also denne, genießt die Hitze und gönnt euch ein Eis, oder auch zwei.




Freitag, Juli 26

Summer in the woods

Neulich haben wir uns trotz der Hitze ins Zeckenmeer gestürzt und einige Fotos geknipst. Ein paar schöne Bilder waren sogar dabei und die gibts jetzt hier zu sehen. Nachher besuchen wir noch eine Freundin, die heute Geburtstag hat - wenn wir schon dabei sind: Alles, alles Liebe! ♥ - und abends wollten wir es uns mit ein paar Filmen gemütlich machen. Morgen gehts dann ganz zeitig zum (wahrscheinlich letzten deutschen) Flohmarkt (in diesem Jahr). Euch ein wunderbares Wochenende!








Donnerstag, Juli 25

Abschiedskuchenessen

Wir sind die wahrscheinlich unzuverlässigsten Blogger des gesamten Universums und da helfen nun leider auch keine faulen Ausreden mehr. Heute Nachmittag kamen all unsere Freundinnen zu mir, um meinen Abschied zu feiern - immerhin bleibt mir nur nur ein Monat hier in Deutschland. Das Rezept für die superleckere Himbeer-Schokoladen-Torte findet ihr hier und das für die ebenfalls superleckeren Blaubeer-Muffins mit weißer Schokolade gibts hier. Außerdem war gestern der letzte Schultag und jetzt genießen wir erstmal die Ferien. Für mich geht es am Montag gleich nach Kiel und anschließend in die Nähe von Berlin, wo ich noch ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen werde. Was macht ihr  in den Ferien (bzw. was habt ihr gemacht)? Fahrt ihr auch weg?





Samstag, Juli 6

Ein kleines Lebenszeichen

Einen Monat ist es nun her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben und das tut uns wirklich leid. Es waren ziemlich stressige Wochen und deshalb haben wir auch keine Zeit und Ruhe zum Bloggen gefunden. Vielen Dank, dass ihr uns trotzdem nicht alle verlassen habt, das bedeutet uns wirklich viel!
Neben der Schule war ich damit beschäftigt, das nächste Jahr vorzubereiten, denn Ende August geht es für mich in die USA. Zehn Monate werde ich dort verbringen und freue mich so sehr darauf, auch wenn der Abschied nicht einfach wird und ich meine Lieben hier total vermissen werde. Wie die Zukunft von cheeky wombat aussieht, wissen wir leider noch nicht, aber irgendwie kriegen wir das trotz 5000 km Entfernung schon hin. Das alles hier aufzugeben wäre echt schade, es macht uns nämlich sehr viel Spaß (auch wenn es im Moment nicht so aussieht...). Wenn es euch interessiert, was ich in Amerika erlebe, dann schaut doch mal auf meinem Auslandsjahrblog vorbei.
Und damit dieser Post nicht ganz so bilderlos ist, gibts jetzt noch ein paar Handyfotos der letzten Wochen. Habt einen schönen, sonnigen Abend, ihr Lieben! 

PS: Ein ganz großes Dankeschön an Ariane für die tolle Blogvorstellung! :)


Die zwei frechen Wombats / Einblick ins Leben eines Serienjunkies / Schönes vom Zara-Sale

Neuster Flohmarktfund / Hinterhofdschungel / Süße Schmusekatze

Geliebtes Betttablett vom Pfennigbasar / Erdbeerpulli von Urban Outfitters (mit wunderbaren Bildern von Tina Sosna 
im Hintergrund) / Frische Früchtchen und Fjällräven